Dafür setze ich mich ein

Jede/Jeder von uns ist großartig und voller Talente. Leider werden diese Fähigkeiten oftmals nur selten erkannt oder auch schon frühzeitig durch diverse Umwelteinflüsse oder fehlgeleitete Motivation in den Hintergrund gedrängt.

Mein Ziel ist es daher, möglichst viele Interessierte in Ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen, damit letztlich jede/jeder dankbar und voller Energie sein Leben voller Glücksmomente genießen kann.

Mag. Wilhelm Voller

©Foto Fischer

Als gelernter Betriebswirt mit viel Freude an der Natur und großem Interesse an Menschen, arbeite ich hauptberuflich bei der Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG.

In meiner früheren Gegenwart “durfte” ich des Öfteren meinen inneren Antreibern “Sei stark!”, “Sei perfekt!” und “Mach es allen recht!” auch gesundheitlich Tribut zollen. Das hat in den letzten Jahren dazu geführt, dass ich mich sehr intensiv mit unterschiedlichsten Möglichkeiten zur Verbesserung meiner Lebenssituationen auseinander gesetzt habe.

Im Herbst 2016 startete ich die Ausbildung zum Dipl. Mentaltrainer und komplementierte 2017 diese Ausbildung mit den beiden Aufbaumodulen, “Dipl. Selfnesstrainer” und “Dipl.  BurnOut-Präventionstrainer”.

Dieses theoretische Know How, gebündelt mit den starken, eigenen Erfahrungen aus der praktischen Anwendung, ermöglichen mir nun ein Leben voller Energie zu führen.

Mein Motivationsbild, das bei einer wunderbaren Wanderung auf den Eisenerzer Reichenstein im Jahr 2016 entstanden ist, symbolisiert genau diesen meinen, Weg aus der Dunkelheit in’s Licht, wobei jede Herausforderung mit einem Freund an der Seite wesentlich einfacher wird.